Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird in Kürze aktualisiert und ergänzt.

Restaurant Fischbäcker

Restaurant Fischbäcker
Obermarktstraße 34
32423 Minden

91 Jahre bestehendes Fischrestaurant

Alle Speisen ohne Konservierungsstoffe

hausgemachte Produkte

Preiswerte Tagesgerichte und saisonale Aktionen wie Maischollen, Matjes, Muscheln. Spezialitäten sind Backgerichte mit hausgemachten Kartoffelsalat und Edelfischgerichte mit Lachs, Zauder, Garnelen.

Bedienungsrestaurant mit Ausser-Haus-Verkauf

Behindertengerechter Eingang

80 Plätze, im Sommer auch bis zu 22 Außenplätze

Wir führen zudem Geburtstage, Firmenfeierlichkeiten, Jibiläen und stellen warme und/oder kalte Platten zusammen.

Seit kurzer Zeit sieht man in der Obermarktstraße wieder ein Graffitibild an der Wand des Hauses Nr. 34. Dieses mal aber ganz legal. Das Bild ist beim Fischbäcker zu bewundern. Der Fischbäcker wollte die triste Fensterbrüstung aufwerten und beauftragte deshalb einen Graffitikünstler.

Der Künstler entwarf eine typische Uferlandschaft, wobei Boote und der obligatorische rot/weiße Leuchtturm natürlich nicht fehlen durfte.

Schauen Sie sich das Original doch einmal bei Ihrem nächsten Besuch an.

zurück zur Übersicht